Merchweiler. Herz auf vier Pfoten, treu­er Freund und gute Seele. Kaum ein Tier ist belieb­ter als der Hund. Da die treu­en Fellnasen auch bei Wandtattoos​.de hoch im Kurs ste­hen, haben die Designer des jun­gen Unternehmens ihr Herzblut in eine eige­ne Motivserie rund um die belieb­tes­ten Hunderassen gesteckt. Von Collie bis Windhund und Dackel bis Terrier sind mehr als 70 Rassen als krea­ti­ve Wanddeko vertreten.

Jedes Motiv zeigt den indi­vi­du­el­len Kopf des ent­spre­chen­den Hundes mit sei­nen ganz spe­zi­el­len Eigenschaften. Der Hundekopf wird ergänzt und ein­ge­rahmt durch eine deko­ra­ti­ve Blätterranke.

Wandtattoo - Border CollieWandtattoos las­sen Raum für krea­ti­ve Ideen
Jedes Hundemotiv gibt es in drei Größen und vie­len Farbkombinationen. Die Farben von Hundekopf und Blätterranke wer­den unab­hän­gig von­ein­an­der gewählt. So kann die Hundedeko der rest­li­chen Wohnung per­fekt ange­passt wer­den. Die schö­nen Motive fin­den bei Hundefreunden über­all einen Platz, ob über dem Futterplatz, dem Hundekörbchen oder neben der Leine im Hausflur.

Über Wandtattoos​.de
Wandtattoos sind als Vinylaufkleber für die Wände ein fes­ter Bestandteil der moder­nen Inneneinrichtung. Durch ihre ein­fa­che Handhabung sind die Motive, Schriften und Dekore ein belieb­tes Mittel, um Wände und ande­re glat­te Flächen wie Möbel, Türen oder Glas indi­vi­du­ell zu gestal­ten. Im Online-Shop www​.wand​tat​toos​.de stellt die jun­ge Firma Designscape Creative ein umfang­rei­ches Sortiment vor, das von rund 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Produktdesign, Marketing, Verwaltung und Produktion auf den Weg gebracht wird. Weitere Hundemotive sind im Online-Shop von Wandtattoos zu finden.


Leserhinweis: Werbung, unbe­auf­tragt! Bei die­sem Beitrag han­delt es sich um einen redak­tio­nel­len Beitrag, der eine wer­ben­de Wirkung haben könn­te, ohne dass wir von irgend­ei­nem Unternehmen dafür beauf­tragt wur­den. Wir stel­len Produkte und Dienstleistungen vor, die wir für unse­re Leser inter­es­sant hal­ten. HundeNachrichten erhält durch die jewei­li­ge Veröffentlichung kei­ne finan­zi­el­le Unterstützung oder Leistung von den Unternehmen.