PALOPA Hundehalsband Mila - Nature Babenhausen. PALOPA steht für hoch­wer­ti­ges Hundezubehör, das mit viel Liebe zum Detail designt wird. Kein Wunder also, dass die brand­neu­en, in Deutschland hand­ge­fer­tig­ten Hundehalsbänder und Hundeleinen ‚Mila’ und ‚Willa’ nicht nur cle­ver durch­dacht, son­dern auch schick anzu­se­hen und vor allem super gemüt­lich sind. Vom coo­len Großstadthund bis zum aben­teu­er­lus­ti­gen Naturburschen – dank leich­tem Tragekomfort, super wei­cher Haptik und ange­neh­mem Griff avan­cie­ren ‚Mila’ UND ‚Willa’ schnell zum neu­en Lieblingsaccessoire anspruchs­vol­ler Dog Lover und ihrer vier­bei­ni­gen Freunde.

Hundehalsbänder ‚Mila’ und ‚Willa’
PALOPA Hundeleine Willa Black-OliveDamit sich die gelieb­ten Fellnasen beim Gassigehen rund­um wohl­füh­len, hat PALOPA bei sei­nen Hundehalsbändern viel Wert auf eine ein­fa­che Handhabung und maxi­ma­le Gemütlichkeit gelegt. Das Hundehalsband ‚Mila’ besteht aus einer gefloch­te­nen Kordel aus 100 Prozent natur­be­las­se­nem Leinen, Hundehalsband ‚Willa’ ist aus 100 Prozent rege­ne­rier­tem Nylon (ECONYL®) gefer­tigt. Beide Halsbänder kön­nen schnell und bequem über den Kopf ange­legt und durch ein­fa­ches Versetzen des Knotens oder Rings indi­vi­du­ell auf den Hundehals ein­ge­stellt wer­den. Die prak­ti­sche Zugbegrenzung sorgt dafür, dass sich die Halsbänder bei Zug bis zum Halsumfang des Hundes zuzie­hen. Läuft der Hund locker an der Leine, lockert sich das Halsband wie­der. Auch beim stär­ke­ren Ziehen wird der Hals nicht ein­ge­schnürt. Alle Beschläge sind hoch­wer­tig und rost­frei, damit sie auch wil­den Abenteuern stand­hal­ten. Erhältlich sind die elf Millimeter dicken Halsbänder in fünf Größen (von 35 cm bis 55 cm Innenumfang), sodass für jeden Vierbeiner die per­fek­te Passform garan­tiert ist.

  • Hundehalsband ‚Mila’: Material: 100 % Leinen.
  • Hundehalsband ‚Willa’: Material: 100 % rege­ne­ra­ted Nylon (ECONYL®).

 ‚Mila’ und ‚Willa’ sind erhält­lich im PALOPA-Onlineshop www​.palo​pa​-pets​.com.

Leserhinweis: Werbung, unbe­auf­tragt! Bei die­sem Beitrag han­delt es sich um einen redak­tio­nel­len Beitrag, der eine wer­ben­de Wirkung haben könn­te, ohne dass wir von einem Unternehmen dafür beauf­tragt wur­den. Wir stel­len Produkte und Dienstleistungen vor, die wir für unse­re Leser inter­es­sant hal­ten. HundeNachrichten erhält durch die jewei­li­ge Veröffentlichung kei­ne finan­zi­el­le Unterstützung oder Leistung von den Unternehmen.